Sphinxtfest 2017

. Home Programm < Künstler > Details
D2014_Sandlabor_logo
Nun schon zum vierten mal wird der Verein Sandtogether aus Schwäbisch Gmünd mit seiner Rauminstallation Sandlabor auf dem Sphinxfest vertreten sein.
Auch dieses Jahr wird das Sandlabor, versteckt hinter altem Scheunen Gemäuer, dem neugierigen Besucher einen ganz eigenen Kosmos eröffnen.D2014_Sandlabor_2012_Paul-Silberberg_103Dort wird mit Sand, Licht und Schatten gespielt. Fühlende Hände malen im Sand, alles ist ständig im Wandel und doch umgibt einem eine anregende Ruhe. Die Möglichkeiten mit denen gestaltet wird, sind so vielfältig wie Sandkörner auf dem Tisch.D2014_Sandlabor_2012_Paul-Silberberg_101
Allein oder im gestalterischen Dialog mit anderen, der Sandtisch wird zum Kommunikationsmittel und das Sandlabor zu einem Ort für Kreativität und Begegnung.

D2014_Sandlabor_2012_Paul-Silberberg_098
zur Künstler Homepage
Kontakt: Email
Christian Kaiser

Sandtogether e.V.
Obere Zeiselbergstraße 18
73525 Schwäbisch Gmünd

Mobil: 0170 3251264