Gästebuch

Impulse │ Meinungen │ Gedanken

Liebe Sphinxtfestler, Künstler, Helfer und Freunde,
hier habt Ihr die Möglichkeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir freuen uns darüber.

E-Mail und Webseite sind optional (veröffentlicht bzw. verlinkt wird nur die Webseite).
E-Mail wird nicht weitergegeben, ist aber Vorraussetzung wenn Ihr im nachhinein eine Eintragsänderung vollziehen wollt. Gästebucheintrag ändern

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
Marc schrieb am 17. August 2017:
Guten Tag,
Große Kompliment an euer Fest! Freue mich auf nächstes Jahr,
bis dann, lg
Beate schrieb am 16. Juni 2017:
Liebe Heggelbacher,
"Hut ab ", vor euch allen, die so ein wundervolles Fest in dieser Größenordnung so liebevoll und immer freundlich gesinnt ausgetragen haben. Ich war nun das erste Mal alle drei Tage bei euch und hatte zu jeder Zeit das Gefühl einer familiären Atmosphäre, es hatte aber auch an gar nichts gefehlt. Vielen lieben Dank für diese schöne Auszeit vom Alltäglichen und in zwei Jahren hoffentlich wieder.
Frederic schrieb am 8. Juni 2017:
Whoa! Was für treue Gäste, und das trotz Unwetter-Vorhersage und Wolkenbruch! Wir freuen uns unheimlich darüber, dass Künstler und Gäste wieder einmal so viel gute Stimmung nach Heggelbach mitgebracht haben.

Lieber Holger (5.6.17), danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Es war nicht geplant, das die DJ-Nacht am Sonntag so lange lief. Das war ein Missverständnis, Kommunikationsfehler oder wie man es auch immer nennen soll. In unserem Sinn ist es ab 5:00 die Lautstärke deutlich zu senken und schauen das um 6:00 dann schluss ist.Was meinen andere dazu ? Gebt uns einen Feedback, wir werden es besprechen.

Frederic (Sphinxt-Web + Film)
Snake schrieb am 6. Juni 2017:
Glück wunsch & Gratulation ! Welch grandiose Veranstaltung ! dann bis ...2019 ...oder ?
Karl Schulze schrieb am 5. Juni 2017:
Liebe Heggelbacher,
Mein herzliches Dankeschön und meinen Glückwunsch für dieses gelungene Fest.
Die Stimmung wie die ganze Organisation waren wunderbar und überall traf ich auf hilfsbereite, freundliche Menschen.
Ihr habt wieder einmal etwas ganz besonderes gezaubert.
Darauf könnt ihr stolz sein.
Alles gute bis zum nächsten mal

Karl
Holger schrieb am 5. Juni 2017:
Liebe Heggelbacher, Helferinnen und Helfer,
vielen Dank! Es ist wie jedes Mal wunderbar familiär, herzlich und berührend gewesen, das S'phinxt mit Euch zu feiern. Euer Fest hat eine wunderbare Atmosphäre.
Für das hoffentlich nächste Mal, würde ich Euch um etwas bitten: Eine verbindliche Nachtruhe, auch und gerade für djs.
dj Kubin mag ein richtig netter Kerl sein, er macht ohne Frage großartig groovigen Sound - auch 7 Stunden lang -, wer aber auf einem Zelplatz war, dessen Zeltplatz-Hang in Richtung Höfe zeigte, hatte mit satten Bässen und treibenden Beats beim einschlafen, nach kurzem aufwachen und wieder einschlafen zu kämpfen.
Die Party für die verbleibenden 20-25 Personen war sicherlich cool - aber eben nicht für die Vielen auf den Zeltplätzen.
Ich würde mich freuen, falls Ihr Euch fürs (bitte) nächste S'phinxt für eine absolute Nachtruhe (3.00 Uhr ? 5.00 Uhr ) - aussprecht. Falls ja, bitte kommuniziert das auch auch Eurer Webseite.
Danke nochmals für Alles!
Sebastian schrieb am 4. Juni 2017:
Hey geil woars,
lang nich mehr soviele positive Menschen beim tanzen getroffen, trotz Wolkenbruch super.
Bis nächstes Mal

Grüße aus Franken
Julia Chiquerille schrieb am 19. Mai 2017:
Liebe Heggelbacher/innen!

"Tradition heißt nicht, Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten". (Jean Jaurés)

Dafür Danke ich Euch von Herzen! Das nun die zweite - mit heranreifender dritter - Generation dieses Fest in eine neue Runde bringt macht mich sau-kisten froh!

Wie immer, Jule
Ferdinand schrieb am 16. April 2017:
Danke, dass ihr Heggelbacher Euch wieder aufrafft und dass es so dieses Jahr wieder sin s'Phinxfest gibt.
Ich freue mich sehr darauf!
Gruß

Ferdinand
Werner Lettmaier schrieb am 8. Mai 2016:
Liebe Heggelbacher, hier bibbert einer dafür, dass Ihr diesen schweren Schlag überwindet. Der Karin wünsche ich gute Genesung.

In Verbundenheit,

Werner Lettmaier
Sarah Kullik schrieb am 27. April 2016:
Liebe Heggelbacher/innen,
soeben lese ich von dem schlimmen Unglück, dass letzten Sommer passiert ist und ich bin zutiefst getroffen. Seit 4 Jahren leben wir in Karlsruhe, aber ich lasse mir meinen Käse zuschicken und bin Pfingsten immer dabei. Meine tiefe Anteilnamhe gilt euch allen und besonders Rolfs Frau.
Traurig -
Sarah
Jutta schrieb am 30. März 2016:
Unserer Familie ist dieser Riesen Verlust bekannt und wir tragen das Leid und das Verständnis mit euch. Alles brauch seine Zeit. Wenn Ihr bereit dazu seit wird es mit Herz Blut wieder sehr schön. Die Freude darauf ist auch das warten Wert. Mit vielen Grüßen aus der weiteren Nachbarschaft ...J.H.
julika schrieb am 22. März 2016:
Liebe Heggelbacher,
das Fest unter diesen Umständen ausfallen zu lassen, ist total nachvollziehbar. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit und für die Zukunft. Ich liebe euer Sphinx Fest und hab seit dem Jahr 2000 keins verpasst. Wann auch immer, freue ich mich auf ein Wiedersehen bei euch 🙂
Alles LIEBE !
Peter Sahla schrieb am 31. Januar 2016:
Unser Einzug in Heggelbach 1 erfuhr eine wahre Feuertaufe. Denn in unserem ersten Sommer 2014 fand das Sphinxfest statt, Was für ein Einstieg in das Leben und Treiben der Heggelbacher und der Hofgemeinschaft. Was für ein Glück für Barbara und mich. Aber auch für einige unserer Freunde und Kinder, die zu der Zeit bei uns zu Besuch waren. Mit diesem Gedanken freuen wir uns darauf, dass die Hofgemeinschaft vielleicht im kommenden Jahr wieder zu einem Sphinxfest einläd.
Snake schrieb am 19. Januar 2015:
Guten Tag. Besser spät als nie. Wollte Euch einmal meine Hochachtung aussprechen ! Meine Hochachtung dafür , was Ihr da so auf die Beine stellt.Ihr seid Wahnsinn ! Ich liebe diese Veranstaltung. Höchsten Respekt dafür. Bis 2016 , Snake / Überlingen
Franky schrieb am 23. Juni 2014:
Ich war, seit ich glaube acht Jahren, wieder bei Euch und es war wie damals immer, ein grandioses Fest! Dank der chilligen Stimmung und der guten Versorgung und trotz des vielen Biers fühlten sich die drei Tage wie 'ne Woche Uhrlaub an. Im Namen meiner Familie und unseres Saukistenteams möchte ich mich herzlich bei allen Heggelbachern und Helfern für dieses herrliche Fest bedanken.
2016 sind wir wieder dabei! ... versprochen!
Joni schrieb am 18. Juni 2014:
Ich war das erste Mal bei Euch. Es war magisch. Und eigentlich würd ich mich gern bei einem Tänzer bedanken, für pure Energieverschwendung. Doch leider gibt es keinen Namen.
Euch allen von Herzen Danke für die tolle Musik, das leckere Essen, die Hitze und Dusche und dass ihr alle so gechillt seid in Heggelbach. Ich freu mich schon auf das nächste Mal... 2 Jahre Vorfreude. 🙂
Frédéric schrieb am 17. Juni 2014:
So dann hab ich wohl die Ehre den ersten Eintrag zu tätigen 😉
Leider war ich zum Sphinxtfest gesundheitlich angeschlagen, so das meine Filmtätigkeit recht anstrengend wurde. Ansonsten war ich vom Zeitablauf, den Beiträgen, den Besuchern und die Stimmung begeistert. Der Montag war mir dann definitiv zu heiß und etwas chaotisch. Nun heißt es möglichst bald ein paar Beiträge zu schneiden und die Homepage zu füttern.
Viel Spaß
Frédéric (Sphinxt-Web + Film)