Anmeldung zum Saukistenrennen

Programm Das Sphinxtfest Sängertreffen Saukistenrennen

Dieses Jahr haben wir bei dem Saukistenrennen einige Veränderungen.

Es gibt einen Haftungsausschluss zu unterschreiben und wir haben ein Mindestalter für Fahrer und Mitfahrer festlegen müssen.
Mindestalter für Fahrer (Lenker / Bremser): 10 Jahre
Mindestalter für Mitfahrer: 5 Jahre

Das begleitete Fahren gibt allerdings jüngeren Fahrern / Mitfahrern doch noch die Möglichkeit an dem Rennen teilzunehmen. Die Saukiste bekommt einen oder mehrere erwachsene externe Bremser hinten angebunden, die dafür sorgen, dass die Fahrt dezent und sicher abläuft.

Bei diesem Rennen geht es absolut nicht um Geschwindigkeit, sondern um verrückte Vehikel und Freude an der Sache. Diese Veranstaltung hat keinen Renncharakter !

Ein Dank an unsere lieben Saukistenfahrer, denn trotz ihrer tollen Arbeit an ihren Saukisten dürfen sie jetzt auch noch…
– das PDF-Formular laden bzw. speichern, ausfüllen, erneut speichern und
– entweder ausgedruckt und unterschrieben mitbringen *,
– oder das ausgefüllte PDF-Formular an Olivia senden **

* es wäre schön auch in diesem Fall eine kurze Nachricht an Olivia zu schicken.

** wir drucken es dann aus und ihr unterschreibt es am Montag beim Treffpunkt der Saukisten + Fahrer zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Start !